• Jobs Job bei BayWa r.e. Operation Services GmbH

BayWa r.e. Operation Services GmbH

Mehrsprachigen Mitarbeiter (m/w) für unsere technische Leitstelle im Schichtbetrieb BayWa r.e. Operation Services GmbH München Nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase übernehmen Sie die Fernüberwachung und Kontrolle der Betriebsbereitschaft von Wind- und Solaranlagen mittels unserer Betriebsführungssoftware.

- Ein Internationales Unternehmen Mit Zukunft Die Branche Der Erneuerbaren Energien Bietet Wie Kaum Ein Anderer Bereich Die Möglichkeit Sich Beruflich Erfolgreich Weiterentwickeln Und Zugleich Aktiv Am Erhalt Einer Lebenswerten Umwelt Mitzuarbeiten Die Interessanten Und Perspektivenreichen Positionen Der Gliedern Sich In Die Geschäftsfelder Windenergie Solarenergie Bioenergie Und Geothermie Unsere Tätigkeitsbereiche Umfassen Handel Projektentwicklung Und -realisierung Beratungsdienstleistungen Sowie Technische Und Kaufmännische Betriebsführung Wir Bieten Positionen An Unseren Standorten In Deutschland (hauptsitz) Europa Und Den Usa Die Gmbh Eine Tochtergesellschaft Der Renewable Energy Gmbh Betreut Wind- Und Solarparks In Ganz Europa Für Unsere Kunden Sorgen Wir Für Einen Reibungslosen Betrieb Und Eine Möglichst Hohe Verfügbarkeit Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort München Ab Sofort Einen Mehrsprachigen Mitarbeiter M/w Für Unsere Technische Leitstelle Im Schichtbetrieb In Teilzeit Oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Nach Einer Umfangreichen Einarbeitungsphase übernehmen Sie Die Fernüberwachung Und Kontrolle Der Betriebsbereitschaft Von Wind- Und Solaranlagen Mittels Unserer Betriebsführungssoftware Sie Nehmen Serviceanrufe Aus Dem In- Und Ausland Entgegen Erfassen Die Jeweiligen Problemstellungen Fragen Die Einhaltung Von Arbeitssicherheitsanforderungen Ab Und Prüfen Diese Auf Einhaltung Und Finden Basierend Auf Unseren Arbeitsprozessen Geeignete Lösungen Sie Stellen In Zusammenarbeit Mit Unseren Projektleitern Eine Optimale Betriebsbereitschaft Der Anlagen Sicher Analysieren Störungen Und Führen Fehlerstatistiken Darüber Hinaus Dokumentieren Sie Detailliert Den Anlagenlebenslauf Und Pflegen Unser Logbuch Ihr Profil: Sie Bringen Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Tätigkeitsfeld Mit Oder Sind Quereinsteiger (m/w) Mit Einer Hohen Kunden- Und Serviceorientierung Und Einer Lernbereitschaft Sich In Technische Zusammenhänge Einzuarbeiten Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Computer Und Standardsoftware Und Können Sich Rasch In Spezialsoftware Einarbeiten Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Lösen Probleme Systematisch Sind Kommunikativ Am Telefon Sowie Im Team Bereitschaft Zu Tagesrandzeiten Zu Arbeiten Sowie Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Die Stelle Ist Zunächst Auf 12 Monate Befristet Mit Option Auf Verlängerung Oder Festanstellung Wir Bieten Ihnen Spannende Tätigkeiten In Fachlich Kompetenten Teams Darüber Hinaus Eröffnen Sich Ihnen In Unserem International Ausgerichteten Unternehmen Gute Zukunftsperspektiven Als Expandierender Anbieter Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Schaffen Wir Die Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Ist Selbstverständlicher Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Im Netzwerk Der Renewable Energy Gmbh Profitieren Sie Von Flachen Hierarchien Mit Kurzen Schnellen Entscheidungswegen Die Anbindung An Die Ag Bietet Die Sicherheit Und Die Entwicklungsmöglichkeiten Die Sie Von Einem Großkonzern Erwarten Können Informieren Sie Sich Zu Dieser Stelle Auch Auf Der Karriereseite Unserer Homepage Unter Karriere-recom Für Rückfragen Zur Ausschreibung Wenden Sie Sich Bitte An Andrea Quintel Telefon +49 89 383932-5085 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mehrsprachige Mitarbeiter Technische Leitstelle Schichtbetrieb Schichtdienst Teilzeit Vollzeit Quereinsteiger Technik Techniker Support Windanlagen Solaranlagen Kundenservice Winpark Solarpark Erneuerbare Energien München Mehrsprachigen Mitarbeiter (m/w) Für Unsere Technische Leitstelle Im Schichtbetrieb Nach Einer Umfangreichen Einarbeitungsphase übernehmen Sie Die Fernüberwachung Und Kontrolle Der Betriebsbereitschaft Von Wind- Und Solaranlagen Mittels Unserer Betriebsführungssoftware München Mehrsprachige Mitarbeiter Technische Leitstelle Schichtbetrieb Schichtdienst Teilzeit Vollzeit Quereinsteiger Technik Techniker Support Windanlagen Solaranlagen Kundenservice Winpark Solarpark Erneuerbare Energien München

Teamassistenz (m/w) in Vollzeit (unbefristet)
   BayWa r.e. Operation Services GmbH (München)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit (unbefristet)

BayWa r.e. Operation Services GmbH (München)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Plankstadt)

Zahnarzt / Assistenzarzt (m/w/d)
   Dr. Dr. Michael Th. Stepke und Kollegen GbR (Frankfurt am Main)